Schön dass Sie da sind.

Herzlich Willkommen bei der Wolfmüller-Gruppe.

Seit mehr als 85 Jahren steht der Name Wolfmüller für Kompetenz, Unabhängigkeit, Mobilität und Qualität. Mit unseren Kernaktivitäten in den Segmenten europäische Landverkehre und Logistikmanagement gehören wir zu den regional führenden Anbietern von ganzheitlichen Transportlösungen.

Die Nachhaltigkeit unseres Erfolges ist die Grundlage unserer langjährigen Kundenbeziehungen. Lernen Sie uns kennen und das was uns auszeichnet: Unsere Leidenschaft für durchdachte logistische Abläufe, die helfen Warenströme sicher, effizient und zukunftsgerecht zu gestalten.

IFS-Logo

Wir sind zertifiziert!

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

Hier können Sie sich unsere IFS Logistics-Zertifikate herunterladen.

Hinweis:

Ab dem 01.Januar 2017 verwenden wir die Allgemein Deutschen Spediteurbedingungen 2017 (ADSp 2017) als Geschäftsbedingungen. Die ADSp 2017 sind unter Downloads/Formulare abrufbar.

Wolfmüller
Spedition GmbH & Co. KG

Gewerbestraße 60/2
75015 Bretten-Gölshausen

Telefon: +49 (0)7252 9470-0
Telefax: + 49 (0)7252 9470-10