Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

05.04.2023

Immer am Ball und immer in Bewegung - Wolfmüller Firmengruppe ist neuer Werbepartner des Sportvereins Oberderdingen 1910 e.V.

Mit der Anbringung eines neuen Banners an der Schwabenhalle besiegelt die Wolfmüller Firmengruppe ihre Unterstützung des SV Oberderdingen.
Dominik Meffle und Thorsten Dittes vor dem neuen Werbebanner

Dominik Meffle (im Bild rechts) und Thorsten Dittes vor dem neuen Werbebanner

Seit Ende März ziert ein neues Werbebanner die Kopfseite der Schwabenhalle des SVO. Anlässlich der Anbringung bekräftigten Thorsten Dittes, Erster Vorsitzender des SVO, und unser Leiter Marketing und Vertrieb, Dominik Meffle, die neue Partnerschaft. Hier die Meldung des Amtsblatts der Gemeinde Oberderdingen vom 05.04.2023:

"Mit der Wolfmüller Firmengruppe konnte der SVO einen neuen Werbepartner gewinnen. Die Firma Wolfmüller ist Experte auf dem Gebiet internationale Transporte sowie ganzheitliche und kundenorientierte Logistiklösungen. Das sehr schön entworfene Werbebanner der Firma Wolfmüller ziert nun die Kopfseite unserer Schwabenhalle. Dominik Meffle, Leiter Vertrieb und Marketing, war nach der Montage vor Ort und besiegelte mit einem Handschlag die neue Partnerschaft mit dem SVO."

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und wünschen dem SVO viel Erfolg bei allen Aktivitäten. Go SVO!

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Fahrender LKW der Wolfmüller Firmengruppe
Kurzbewerbung

Wir suchen Berufskraftfahrer.

gleich online ausfüllen  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2024 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS