Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

25.10.2023

Zünftiges Mitarbeiter- und Familienfest zum 95-jährigen Firmenjubiläum

Am 21.10.2023 feierte das Wolfmüller-Team ein bayrisches Jubiläums-Hoffest, auf dem eine Menge geboten war. Mit dabei waren auch die Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bayrisch dekorierte Lagerhalle mit Musikinstrumenten der Band, im Hintergrund 3 LKW

Wer als Speditions- und Logistikunternehmen auf eine 95-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann, hat allen Grund zu feiern. Und das haben wir am 21.10. 2023 auch gemacht – in Dirndl und Lederhose, mit Haxn und Hendl, einem bayrischen Olympia-Dreikampf (Nageln, Melken, Maß stemmen), Fassanstich, Tombola, Kinderprogramm und vielem mehr. Für zünftige Unterhaltung sorgte die Las Vegas-gestählte „Koitaboch Musi“ aus Garmisch-Partenkirchen.

Die Kinder und Familienangehörigen hatten zudem am Samstag Nachmittag ausgiebig Gelegenheit, unsere Fahrzeugflotte aus der Nähe zu begutachten, sich selbst ans Steuer einer Zugmaschine zu setzen und Cockpit sowie Bedienelemente in den Fahrerkabinen genauer zu inspizieren. Wer wollte, konnte auf dem Beifahrersitz an einer Probefahrt mit unserem ersten batterie-elektrischen LKW (BEV) teilnehmen. Unser Auszubildender Yannick Gomez zeigte, dass er das Zeug zu einem gestandenen Berufskraftfahrer CE hat. Mit unserem brandneuen E-Truck demonstrierte er unseren Gästen das Aufbrücken einer Wechselbrücke (siehe Video). Unter der Woche übernimmt Yannick mit „seinem“ Scania 25L regelmäßig Touren in der Region.



Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und ganz besonders an diejenigen, die sich um die Organisation gekümmert und uns beim Catering sowie beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben. Ihr habt damit maßgeblich zu einer gelungenen 95-iger "Geburtstagsparty" beigetragen.

Ja mei, des war a saubere Gaudi.

Impressionen von der Jubiläumsfeier

Die Bildergalerie umfasst 8 Bilder. Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild, um dieses im Großformat ansehen zu können.

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Fahrender LKW der Wolfmüller Firmengruppe
Kurzbewerbung

Wir suchen Berufskraftfahrer.

gleich online ausfüllen  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2024 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS